Anlagegrafik

Amazon PPC & Kampagnenmanagement

Optimierung deiner Kampagnen

Mit uns bei optimierten Werbekosten mehr Umsätze erzielen

Dabei ist es aber nicht nur wichtig, blind Werbung zu schalten und auf das Beste zu hoffen. Auch bei Amazon Ads gibt es Strategien, wie man das Maximum aus seinen Anzeigen herausholt, ohne ein sehr hohes Budget zu benötigen. 

Wir übernehmen das Aufsetzen oder Optimieren deiner Werbekampagnen und kümmern uns um die dauerhafte Überwachung dieser. Dabei erhältst du regelmäßige Updates und detaillierte Reportings über die Performance deiner Anzeigen sowie der vorgenommenen Änderungen.

Amazon PPC Kampagnen sind eine sehr wichtige Marketingmaßnahme, die viele Händler auf dem Amazon Marktplatz nutzen – viele davon aber leider nicht optimiert.

 

Sie unterstützen dich dabei, deine Produkte sichtbarer zu platzieren, bessere Rankings zu erreichen und dadurch die Umsätze zu steigern.

 

Auch für Marken sind Amazon Ads als unterstützende Maßnahme interessant, um eine gewisse Markenbekanntheit zu erreichen.

Dabei stehen dir bei uns aktuell drei Werbeformate zur Verfügung:

Sponsored Product Ads

 

Die beliebteste Werbeform auf dem Amazon Marktplatz, auch, weil man dafür keine bei Amazon registrierte Marke benötigt. Dabei bewirbst du eines deiner Produkte auf spezielle Keywords, welches dann bei Suchanfragen oder Produktdetailseiten erscheint.

 

Sponsored Brand Ads

 

Hier dreht sich alles um deine Marke (Amazon Brand Registry Pflicht). Die Anzeige kannst du mit deinem Logo, einer passenden Überschrift sowie drei deiner Produkte ausstatten und erscheinst dann im obersten Bereich der Suchergebnis-Seite. Dabei kannst du mittlerweile auch Produktvideos für deine Werbung nutzen.

 

Sponsored Display Ads

 

Diese Ads kannst du produkt- oder interessenbasiert auf Detailseiten von eigenen oder ähnlichen Artikeln schalten, um Kunden auf dein eigenes Angebot zu lenken.

Wie wir dir helfen? - Amazon PPC Beratung und Projekte

Du würdest deine Amazon PPC Kampagnen gerne erstellen lassen oder benötigst Amazon PPC Optimierung? Dann übernehmen wir als Amazon Agentur das Ganze für dich. Dabei sind verschiedenste Pakete möglich, von einmaliger Aufsetzung oder Optimierung der Kampagnen bis hin zur dauerhaften Betreuung. 

 

Wir…

 

  • beraten dich zum Potenzial deiner Kampagnen und geben strategische Tipps

  • optimieren deine vorhandenen Amazon Kampagnen

  • setzen neue Kampagnen für dich auf und erarbeiten funktionierende Strategien

  • überwachen deine Kampagnen und bieten dir umfangreiches Reporting

Was kannst du aus der Zusammenarbeit mit uns erwarten?

Als Amazon Full-Service Agentur bieten wir dir Unterstützung und Beratungsleistungen in allen relevanten Amazon Marktplatz Bereichen. Daher können wir dir auch bei Themen außerhalb von Amazon PPC Unterstützung bieten und dir Tipps und Tricks mit auf den Weg geben. Damit du deiner Konkurrenz immer einen Schritt voraus bist.

Mit uns als Partner optimierst du deine Werbekampagnen, senkst deine prozentualen Werbekosten (ACoS) und steigerst deine Umsätze. Dabei übernehmen wir nicht nur die Arbeit für dich, sondern geben dir auch stetig Tipps und Tricks für das Verkaufen auf Amazon. 

Solltest du Interesse an dieser Leistung haben, dann vereinbare doch ganz einfach einen Beratungstermin mit uns, wir freuen uns auf das Gespräch!