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Back-Office Manager*in
(m/w/d) Teil-/Vollzeit oder 450 EUR 

Du hast Lust, uns als Back-Office Manager*in zu unterstützen? Du bist ein Organisationstalent und hast gerne die Strippen im Hintergrund in der Hand? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! 

Dein Aufgabengebiet:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen

  • Erledigung organisatorischer Aufgaben

  • Rechnungserstellung 

  • Vorbereitung von internen Auswertungen und Reports

  • Verwaltung von Google-Ads

Was Du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossenes Studium, abgeschlossene Ausbildung oder andere relevante Vorkenntnisse

  • Gutes Zahlenverständnis 

  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

  • Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

  • Sicherer Umgang mit MS Office und schnelle Lernbereitschaft im Umgang mit computerbasierten Tools und Anwendungen

Was wir Dir bieten:

  • Arbeiten in einem motivierten und jungen, dynamischen Team

  • Die Möglichkeit Prozesse mitzugestalten und einhergehend sehr gute Aufstiegschancen

  • Hohe Verantwortung und eigenständiges Arbeiten ab dem ersten Tag

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Unternehmen

  • Flexibles Arbeitszeit- und Arbeitsortsystem aus dem Homeoffice

Informationen zur Bewerbung:

Arbeitsbeginn ab sofort möglich.

 

Zu den Bewerbungsunterlagen sollte ein kreatives Anschreiben sowie ein Lebenslauf gehören. Dabei sind uns deine Persönlichkeit sowie deine Motivation zur Bewerbung wichtiger als akademische Leistungen.

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