
Back-Office Manager*in
(m/w/d) Teil-/Vollzeit oder 450 EUR
Du hast Lust, uns als Back-Office Manager*in zu unterstützen? Du bist ein Organisationstalent und hast gerne die Strippen im Hintergrund in der Hand? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Dein Aufgabengebiet:
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Bearbeitung von Kundenanfragen
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Erledigung organisatorischer Aufgaben
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Rechnungserstellung
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Vorbereitung von internen Auswertungen und Reports
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Verwaltung von Google-Ads
Was Du mitbringen solltest:
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Abgeschlossenes Studium, abgeschlossene Ausbildung oder andere relevante Vorkenntnisse
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Gutes Zahlenverständnis
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Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
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Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
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Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sicherer Umgang mit MS Office und schnelle Lernbereitschaft im Umgang mit computerbasierten Tools und Anwendungen
Was wir Dir bieten:
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Arbeiten in einem motivierten und jungen, dynamischen Team
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Die Möglichkeit Prozesse mitzugestalten und einhergehend sehr gute Aufstiegschancen
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Hohe Verantwortung und eigenständiges Arbeiten ab dem ersten Tag
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Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Unternehmen
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Flexibles Arbeitszeit- und Arbeitsortsystem aus dem Homeoffice
Informationen zur Bewerbung:
Arbeitsbeginn ab sofort möglich.
Zu den Bewerbungsunterlagen sollte ein kreatives Anschreiben sowie ein Lebenslauf gehören. Dabei sind uns deine Persönlichkeit sowie deine Motivation zur Bewerbung wichtiger als akademische Leistungen.