Account Manager
(Amazon Accounts)
 
(m/w/d) Teil-/Vollzeit 

Dir macht es Spaß, Unternehmen die auf Amazon verkaufen mit deinem Wissen und deiner Arbeit als Account Manager weiterzuentwickeln? Du arbeitest datenbasiert und mit Fokus auf Erfolg? Dann solltest du dich bei uns bewerben

 

Wir bieten dir mit unserer Stelle als Account Manager einen Arbeitsplatz mit Zukunft an. Der Online-Handel boomt und Amazon ist beliebter denn je. Du als Account Manager bist mittendrin und betreust Unternehmen dabei mit dem Verkauf auf Amazon zu starten oder noch erfolgreicher damit zu werden.

Dein Aufgabengebiet:

  • Betreuung von Kunden-Accounts (Amazon Seller Central)

  • Listing-Optimierungen nach Amazon SEO-Standards

  • Steuerung von Werbekampagnen

  • Übernahme des Kontakts mit Amazon zur Lösung von Problemen

  • Datenbasierte Optimierung der Kunden-Accounts

  • Erstellung von Erfolgs-Strategien und Implementierung dieser

  • Durchführung von Markt-/ Konkurrenzanalysen

  • Erstellung von Reportings für unsere Kunden

Was Du mitbringen solltest:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Handel, Marketing bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung in einer kaufmännischen Ausbildung gesammelt?

  • Du hast bereits praktische Berufserfahrung im Online Marketing / E-Commerce (im Optimalfall mit Amazon-Seller-Centural und Handel auf Amazon)?

  • Du hast ein gutes Zahlenverständnis und zeichnest dich durch eine Hands on Mentalität aus?

  • Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst, hast Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke?

  • Du hast Freude am Umgang mit Kunden?

  • Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise?

  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und hast gute Kenntnisse in MS Office?

Was wir Dir bieten:

  • Arbeiten in einem motivierten und jungen, dynamischen Team.

  • Die Möglichkeit Prozesse mitzugestalten und einhergehend sehr gute Aufstiegschancen.

  • Hohe Verantwortung und eigenständiges Arbeiten ab dem ersten Tag.

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Unternehmen.

  • Flexibles Arbeitszeit- und Arbeitsortsystem aus dem Homeoffice.

Informationen zur Bewerbung:

Bitte stelle uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zusammen.

Dazu sollte ein Anschreiben (gerne kreativer Natur) sowie ein Lebenslauf gehören. Dabei sind uns deine Persönlichkeit sowie deine Motivation zur Bewerbung wichtiger, als akademische Leistungen. 

Bitte füge den frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen der Bewerbung bei.

Du fühlst dich angesprochen? Dann überrasche uns gerne mit einer persönlichen Bewerbung an

info@online-performance-consulting.de

Ansprechpartnerin: Frau Anika Berndt