Geschäfts-Team

ÜBER UNS

Unser Ansatz

Durch jahrelange Arbeit mit Amazon Händlern überall auf der Welt, unter anderem direkt bei Amazon, kennen wir alle Facetten, sowie Tipps und Tricks, die man als Amazon Händler benötigt. Ebenfalls wissen wir bestens über die Sorgen und Probleme Bescheid und haben für alles eine Lösung parat. 

 

So stehen wir nicht nur als Dienstleister zur Verfügung, sondern auch als täglicher Partner, Berater und Unterstützer. Dabei legen wir großen Wert auf Transparenz und passen unsere Arbeit exakt auf unsere Kunden an – für kontrollierten Erfolg und optimale Ergebnisse. 

 

Für jeden Bereich steht ein Experte zur Verfügung und kann Listings erstellen oder optimieren, PPC Kampagnen erstellen und steuern, Maßnahmenpläne erstellen und Probleme lösen, kann bei der Internationalisierung oder beim Brand-Building unterstützen, oder bei wichtigen strategischen Entscheidungen beratend zur Seite stehen.

 

Den größten Wert legen wir auf Kundennähe und Transparenz bei jeglichen Tätigkeiten. Unsere Arbeit soll den Kunden überzeugen und an uns binden, nicht lange Laufzeitverträge oder versteckte Kosten. Denn gute Arbeit überzeugt immer noch am besten.

Amazon 360 Grad Beratung

Wie es zur Gründung kam

"Entwickelt hat sich die Idee eine eigene Amazon Agentur zu gründen während meiner beruflichen Tätigkeit bei Amazon. Ich habe Unternehmen dabei unterstützt, nachhaltig auf den verschiedenen Marktplätzen zu wachsen und einen stetigen und kontrollierten Erfolg sicherzustellen.

 

Ich wollte aber gerne noch mehr auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen können und durch meine Arbeit als enger Partner einen dauerhaften Mehrwert für langfristigen Erfolg bieten.

 

Der Amazon Marktplatz bietet großen wie kleinen Unternehmen und Gründern immense Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen und die Amazon Infrastruktur für Wachstum und Aufbau zu nutzen.

 

Die richtigen Strategien und zu wissen, welche Stellschrauben bedient werden müssen entscheiden hier aber über Erfolg oder Misserfolg.  Da die Amazon Marktplätze einem stetigen Wandel und immer größer werdendem Konkurrenzaufkommen unterliegen, entwickelt sich die Arbeit hier für Unternehmen zu Vollzeitaufgaben und diese erfordern fundamentales Wissen, um nicht den Anschluss zu verlieren.

Unsere Aufgabe als Amazon Agentur und Beratung ist es, gemeinsam mit dir die richtigen Stellschrauben für dein Unternehmen zu bedienen und so Schritt für Schritt langfristigen Erfolg zu gewährleisten. Wir füllen Wissenslücken, helfen bei Problemen und zeigen Wege auf, deine Marktplatzarbeit zu vereinfachen.

Da aber jedes Unternehmen und jeder Händler ganz unterschiedliche Unterstützung benötigen, bieten wir verschiedenste Leistungen in differenzierten Umfängen an, um unsere Arbeit ganz an deine Bedürfnisse und Wünsche anzupassen.

Transparenz und intensive Kommunikation sind uns wichtig, während wir Leistungen für dich erbringen. So kommunizieren wir ganz deutlich unsere Preise mit dir, sehen von langen Laufzeitverträgen ab und arbeiten im Einklang mit unseren Kunden an den Projektzielen.

Hast du also Interesse daran, mit uns zusammenzuarbeiten oder benötigst mehr Infos zu speziellen Themen, dann kontaktiere uns zu einem kostenlosen und informativen Gespräch

 

Selbst wenn keine Zusammenarbeit zustande kommen sollte, werden am Ende neue, wichtige Kontakte für die Zukunft geknüpft."

Thomas Stübinger - Gründer von Online Performance Consulting

Amazon Agentur
 

Du möchtest mehr erfahren?

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch!