Geschäfts-Team

ÜBER UNS

Das ist uns wichtig

Als Full-Service Amazon Agentur bieten wir Hilfestellung und projektbasierte Arbeit in allen Bereichen, die Amazon Händler für ihr tägliches Geschäft benötigen. Unser Schwerpunkt liegt darauf, das Geschäft unserer Kunden mit der Arbeit die wir für sie erbringen auf ein neues Level zu heben. Dabei stehen die Kundenwünsche und kontrollierter Erfolg an erster Stelle.

Transparenz und starke Kommunikation mit den Kunden sind für uns die wichtigsten Attribute für erfolgreiche Projekte und Beratung. Deshalb bekommst du als Kunde immer ausführliche Berichte über unsere Arbeitsleistungen und Entscheidungen werden immer in gemeinsamer Abstimmung getroffen.

Durch uns als Partner sollst du mehr Zeit für dein Kerngeschäft haben, auf schnellem Wege mehr Wissen für den Amazon Marktplatz erhalten und sichergehen können, dass dein Amazon Auftritt optimiert und erfolgreich auf dem Marktplatz steht.

Amazon 360 Grad Beratung

Wie es zur Gründung kam

"Entwickelt hat sich die Idee eine eigene Amazon Agentur zu gründen während meiner beruflichen Tätigkeit bei Amazon. Ich habe Unternehmen dabei unterstützt, nachhaltig auf den verschiedenen Marktplätzen zu wachsen und einen stetigen und kontrollierten Erfolg sicherzustellen.

 

Ich wollte aber gerne noch mehr auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen können und durch meine Arbeit als enger Partner einen dauerhaften Mehrwert für langfristigen Erfolg bieten.

 

Der Amazon Marktplatz bietet großen wie kleinen Unternehmen und Gründern immense Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen und die Amazon Infrastruktur für Wachstum und Aufbau zu nutzen.

 

Die richtigen Strategien und zu wissen, welche Stellschrauben bedient werden müssen entscheiden hier aber über Erfolg oder Misserfolg.  Da die Amazon Marktplätze einem stetigen Wandel und immer größer werdendem Konkurrenzaufkommen unterliegen, entwickelt sich die Arbeit hier für Unternehmen zu Vollzeitaufgaben und diese erfordern fundamentales Wissen, um nicht den Anschluss zu verlieren.

Unsere Aufgabe als Amazon Marktplatz Agentur ist es, gemeinsam mit dir die richtigen Stellschrauben für dein Unternehmen zu bedienen und so Schritt für Schritt deinen Erfolg zu gewährleisten. Wir füllen Wissenslücken, helfen bei Problemen aus und zeigen Wege auf, deine Marktplatzarbeit zu vereinfachen.

Da aber jedes Unternehmen und jeder Gründer ganz unterschiedliche Unterstützung benötigen, bieten wir verschiedenste Leistungen in differenzierten Umfängen an, um unsere Arbeit ganz an deine Bedürfnisse und Wünsche anzupassen.

Transparenz und intensive Kommunikation sind uns wichtig, während wir Leistungen für dich erbringen. So kommunizieren wir ganz deutlich unsere Preise mit dir, sehen von langen Laufzeitverträgen ab und arbeiten im Einklang mit unseren Kunden an den Projektzielen. Zudem setzen wir auf 100% Zufriedenheit und sehen unsere Projekte erst dann als abgeschlossen an, wenn deren Ziele erreicht sind.

Hast du also Interesse daran, mit uns zusammenzuarbeiten oder benötigst mehr Infos zu speziellen Themen, dann kontaktiere uns zu einem kostenlosen und informativem Gespräch

 

Selbst wenn keine Zusammenarbeit zustande kommen sollte, werden am Ende neue, wichtige Kontakte für die Zukunft geknüpft."

Thomas Stübinger - Gründer von Online Performance Consulting

Amazon Agentur
 

Deine Vorteile aus unserer Zusammenarbeit

Starte mit Erfolg auf dem Amazon Marktplatz durch.

Finde die exakten Zielgruppen heraus und spreche diese an.

Baue deine Marke durch gezieltes Brand Building auf und entwickele sie weiter.

Expandiere in andere europäische Amazon Marktplätze.

Erhalte schnelle und kompetente Hilfe bei Amazon Marktplatz Problemen oder Fragen.

Alles was du über den Amazon Marktplatz wissen musst kompakt und auf den Punkt gebracht.

 Spare Geld durch optimierte Werbeausgaben und funktionierende Strukturen.

Steigere die Umsätze, erhöhe die Conversion-Rate und werde sichtbarer für deine Zielgruppen.

Du möchtest mehr erfahren?

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch!